Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Mit Dolch und Degen Staffel 1

[Originaltitel: Capitan Alatriste] Intrigen, Machtkämpfe und verbotene Romanzen: Im Madrid von 1623 geraten der Söldner Diego Alatriste und der Halbwaise Iñigo in die Wirren adeliger Komplotte. Während sich der spanische König Philip dem Müßiggang hingibt, reist der englische Prinz Charles mit Heiratsabsichten nach Spanien. Das Unterfangen bringt ihn bald ins Visier eines politisch motivierten Mordkomplotts. Als Alatriste dem Prinzen das Leben rettet, gerät er selbst in gefährliche Verstrickungen. Aber nicht nur Mörder sind auf seinen Fersen, Iñigo sucht in ihm einen väterlichen Freund …

Genres

Abenteuer History

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Aitor Luna, Aura Garrido, Carmen Sánchez, Lucía Jiménez, Luis Callejo, Marcos Ruíz, Miguel Hermoso Arnao, Natasha Yarovenko, Patricia Vico und 6 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Enrique Urbizu, Salvador Calvo

Autoren

Alberto Macías, Carlos Molinero, Curro Royo, David Muñoz, Marisol Farré und 2 weitere

Der Waisenjunge Episode 1

Beschreibung anzeigen

Madrid, 1623. Es sind unsichere Zeiten in Spanien. König Philipp IV. gibt sich dem Müßiggang hin und überlässt die Regierungsgeschäfte Herzog Olivares, seinem Ersten Minister. Der 12jährige Iñigo Balboa wird in die Hauptstadt Madrid geschickt. Iñigos Vater, ein Soldat, hatte seinerzeit in Flandern Diego Alatriste y Tenorio das Leben gerettet. Nun soll Iñigo in die Dienste des ehemaligen Kriegskameraden seines Vaters treten. Alatriste, der den Titel „Hauptmann“ nur ehrenhalber trägt, verdingt sich als Scherge für geheime Aufträge des Grafen von Guadalmedina. Als es gilt, den König bei einem heimlichen Besuch im Bordell zu schützen, ist Alatriste gezwungen, einen Angreifer zu töten. Die Bluttat verschafft Alatriste Kerkerhaft, aus der er sich jedoch freikaufen kann, indem er von Saldaña, ebenfalls ein Kriegskamerad und nun Hauptmann der Wache, einen besonders heiklen Auftrag annimmt. Im Auftrag des Großinquisitors Bocanegra und des Königlichen Sekretärs Alquezar gilt es, die Ankunft zweier englischer Reisender in Madrid zu verhindern. Hierfür wird Alatriste der zwielichtige Malatesta zur Seite gestellt. Als einer der Reisenden Alatriste anfleht, seinen Kameraden zu verschonen, begreift Alatriste, dass er in eine Verschwörung hineingeraten ist, und versteckt die Männer bei dem Grafen Guadalmedina. Die Reisenden sind niemand geringeres als der englische Thronfolger Charles und der Herzog von Buckingham. Charles möchte um die Hand der Infantin María Ana, Philipps Schwester, anhalten. Doch der Verbindung stehen konfessionelle Unterschiede im Wege, die nur eine päpstliche Bulle aufheben könnte. Darüber hinaus fürchten der französische Kardinal Richelieu und seine Vertraute, Madame de Brissac, eine Schwächung Frankreichs, sollten sich Spanien und England auf diese Weise verbinden.

Staffeln
Episoden
Der Waisenjunge Episode 1
Der Inquisitor Episode 2
Der verliebte Prinz Episode 3
Rettung in letzter Minute Episode 4
Maskenball Episode 5
In geheimer Mission Episode 6
Unter Anklage Episode 7
Die heimliche Hochzeit Episode 8
Der Verrat Episode 9
Dem Verräter auf der Spur Episode 10
Tod im Theater Episode 11
Auf der Flucht Episode 12
Zwischen allen Fronten Episode 13
Das Spiel ist aus Episode 14
Kleine Gefälligkeiten Episode 15
Liebe in Zeiten des Todes Episode 16
Zwischen Himmel und Erde Episode 17
Ein letzter Auftrag Episode 18

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapJoJo no Kimyou na Bouken | [Chapter 163] | Tears to Tiara