Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Mit Dolch und Degen Staffel 1

[Originaltitel: Capitan Alatriste] Intrigen, Machtkämpfe und verbotene Romanzen: Im Madrid von 1623 geraten der Söldner Diego Alatriste und der Halbwaise Iñigo in die Wirren adeliger Komplotte. Während sich der spanische König Philip dem Müßiggang hingibt, reist der englische Prinz Charles mit Heiratsabsichten nach Spanien. Das Unterfangen bringt ihn bald ins Visier eines politisch motivierten Mordkomplotts. Als Alatriste dem Prinzen das Leben rettet, gerät er selbst in gefährliche Verstrickungen. Aber nicht nur Mörder sind auf seinen Fersen, Iñigo sucht in ihm einen väterlichen Freund …

Genres

Abenteuer History

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Aitor Luna, Aura Garrido, Carmen Sánchez, Lucía Jiménez, Luis Callejo, Marcos Ruíz, Miguel Hermoso Arnao, Natasha Yarovenko, Patricia Vico und 6 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Enrique Urbizu, Salvador Calvo

Autoren

Alberto Macías, Carlos Molinero, Curro Royo, David Muñoz, Marisol Farré und 2 weitere

Dem Verräter auf der Spur Episode 10

Beschreibung anzeigen

In ihrer Abgeschiedenheit genießen Alatriste und María de Castro Momente der Leidenschaft. Vergebens versucht María, Alatriste zu einer Auswanderung in die Neue Welt zu überreden. Der Stern des Ersten Ministers Olivares droht zu sinken, da sich der König wegen der knapp vereitelten heimlichen Hochzeit seiner Schwester von ihm abwendet. Auch Angélica scheint die Gunst der Infantin María Ana zu verlieren, als es ihr nicht gelingt, Alatriste zur Audienz bei ihrer Herrin zu bestellen. Alatriste kehrt zu Caridad zurück, doch diese hat kaum Zeit, seine Wunde zu versorgen, bevor er weiterzieht, um dem rachsüchtigen Malatesta zu entkommen. Als Caridad in Alatristes Verbandszeug den Streifen eines Unterrocks entdeckt, verrät sie aus Eifersucht dem Grafen von Guadalmedina María de Castros Versteck. Während die inzwischen fromme Donna Teresa ihrer karitativen Tätigkeit im Kloster nachgeht, lauern Quevedo und Alatriste Luis de Alquézar auf und pressen ihm ein Geständnis des Verrats ab. Unterdessen werden María de Castro und ihr Bewacher Copons von Guadalmedina als vermeintliche Verräter angegriffen. In letzter Minute kann Alatriste ihren Tod verhindern und präsentiert dem Grafen Alquézars Geständnis: Ein Kardinal hatte das Beichtgeheimnis gebrochen und María Anas Hochzeitspläne mit Charles der Inquisition verraten. Charles sollte sterben, das Leben der Infantin wurde aufs Spiel gesetzt. Zwar ist König Philipp noch immer nicht bereit, seine Schwester mit dem anglikanischen Prinzen zu verheiraten, doch er gestattet Olivares, seine Hinhaltetaktik gegenüber den Engländern fortzusetzen. Prinz Charles und María Ana haben ein heimliches Stelldichein in einem Beichtstuhl. Dort werden sie vom königlichen Beichtvater ertappt, den auf der Stelle der Schlag trifft …

Staffeln
Episoden
Der Waisenjunge Episode 1
Der Inquisitor Episode 2
Der verliebte Prinz Episode 3
Rettung in letzter Minute Episode 4
Maskenball Episode 5
In geheimer Mission Episode 6
Unter Anklage Episode 7
Die heimliche Hochzeit Episode 8
Der Verrat Episode 9
Dem Verräter auf der Spur Episode 10
Tod im Theater Episode 11
Auf der Flucht Episode 12
Zwischen allen Fronten Episode 13
Das Spiel ist aus Episode 14
Kleine Gefälligkeiten Episode 15
Liebe in Zeiten des Todes Episode 16
Zwischen Himmel und Erde Episode 17
Ein letzter Auftrag Episode 18
SitemapAziz Tayub | Watch It | Die Musketiere (9)