Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Mit Dolch und Degen Staffel 1

[Originaltitel: Capitan Alatriste] Intrigen, Machtkämpfe und verbotene Romanzen: Im Madrid von 1623 geraten der Söldner Diego Alatriste und der Halbwaise Iñigo in die Wirren adeliger Komplotte. Während sich der spanische König Philip dem Müßiggang hingibt, reist der englische Prinz Charles mit Heiratsabsichten nach Spanien. Das Unterfangen bringt ihn bald ins Visier eines politisch motivierten Mordkomplotts. Als Alatriste dem Prinzen das Leben rettet, gerät er selbst in gefährliche Verstrickungen. Aber nicht nur Mörder sind auf seinen Fersen, Iñigo sucht in ihm einen väterlichen Freund …

Genres

Abenteuer History

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Aitor Luna, Aura Garrido, Carmen Sánchez, Lucía Jiménez, Luis Callejo, Marcos Ruíz, Miguel Hermoso Arnao, Natasha Yarovenko, Patricia Vico und 6 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Enrique Urbizu, Salvador Calvo

Autoren

Alberto Macías, Carlos Molinero, Curro Royo, David Muñoz, Marisol Farré und 2 weitere

Kleine Gefälligkeiten Episode 15

Beschreibung anzeigen

Die Vertragsverhandlungen über die Hochzeit zwischen der Infantin und dem anglikanischen Prinzen von Wales stehen kurz vor dem Abschluss. Als jedoch dem König sein Vater im Traum erscheint und vor der Verbindung warnt, bittet Philipp Olivares, die Verhandlungen ins Leere laufen zu lassen. Das Schicksal spielt Olivares in die Hände: Der Papst stirbt, es wird eine neue Bulle von dessen Nachfolger benötigt. Da auch Buckingham gegen die Hochzeit ist, kommen er und Olivares rasch zu einer Übereinkunft, die auch den Wünschen Frankreichs entspricht. María de Castro ist verzweifelt: Der Tag von Inés’ Hinrichtung steht bevor. Entschlossen, seiner Geliebten mit königlichem Beistand zu helfen, will Alatriste das Pfand einlösen, das die Infantin María Ana ihm nach der gescheiterten heimlichen Hochzeit zugesteckt hatte. Dabei ist er auf Iñigos Hilfe angewiesen. Als König Philipp erfährt, dass Inés die Halbschwester der von ihm angebeteten María de Castro ist, handelt er sofort: Überglücklich führt María de Castro Inés nach Hause. Alatriste wird von seinem alten Kameraden Saldaña zum Duell gefordert, nachdem dessen untreue Frau Sagrario Alatriste als ihren Liebhaber genannt hat. Alatriste verletzt Saldaña, der von seiner Frau gepflegt wird. Saldaña schwebt zwischen Leben und Tod, doch Pater Perez und Caridad erkennen, dass Sagrario ihren Mann vergiftet. Sobald das Gift abgesetzt wird, gesundet Saldaña zusehends. Sagrarios Liebhaber heuert Malatesta und ein paar Männer an, um Sagrario zu entführen. Saldaña und Alatriste töten ihn und seine Schergen. Vor dem Haus überwältigt Malatesta Copons, so dass Alatriste seinen Widersacher laufen lassen muss.

Staffeln
Episoden
Der Waisenjunge Episode 1
Der Inquisitor Episode 2
Der verliebte Prinz Episode 3
Rettung in letzter Minute Episode 4
Maskenball Episode 5
In geheimer Mission Episode 6
Unter Anklage Episode 7
Die heimliche Hochzeit Episode 8
Der Verrat Episode 9
Dem Verräter auf der Spur Episode 10
Tod im Theater Episode 11
Auf der Flucht Episode 12
Zwischen allen Fronten Episode 13
Das Spiel ist aus Episode 14
Kleine Gefälligkeiten Episode 15
Liebe in Zeiten des Todes Episode 16
Zwischen Himmel und Erde Episode 17
Ein letzter Auftrag Episode 18

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapOne Punch Man 50 | Ch.94 - Read Online | Primal (2007)