Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Mit Dolch und Degen Staffel 1

[Originaltitel: Capitan Alatriste] Intrigen, Machtkämpfe und verbotene Romanzen: Im Madrid von 1623 geraten der Söldner Diego Alatriste und der Halbwaise Iñigo in die Wirren adeliger Komplotte. Während sich der spanische König Philip dem Müßiggang hingibt, reist der englische Prinz Charles mit Heiratsabsichten nach Spanien. Das Unterfangen bringt ihn bald ins Visier eines politisch motivierten Mordkomplotts. Als Alatriste dem Prinzen das Leben rettet, gerät er selbst in gefährliche Verstrickungen. Aber nicht nur Mörder sind auf seinen Fersen, Iñigo sucht in ihm einen väterlichen Freund …

Genres

Abenteuer History

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Aitor Luna, Aura Garrido, Carmen Sánchez, Lucía Jiménez, Luis Callejo, Marcos Ruíz, Miguel Hermoso Arnao, Natasha Yarovenko, Patricia Vico und 6 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Enrique Urbizu, Salvador Calvo

Autoren

Alberto Macías, Carlos Molinero, Curro Royo, David Muñoz, Marisol Farré und 2 weitere

Liebe in Zeiten des Todes Episode 16

Beschreibung anzeigen

Im Winter 1623 sucht eine Seuche Madrid heim. Die widerspenstige Angélica wird von ihrem Onkel in ein Kloster gebracht, doch die verwöhnte Hofdame ist für das karge Klosterleben nicht gemacht. Nach dem endgültigen Scheitern der Hochzeitspläne von Charles und María Ana begleiten Alatriste, Copons und Iñigo Charles und Buckingham zur französischen Grenze. Sie stecken jedoch in einem kleinen Dorf fest, da auch Charles an dem Fieber leidet und nicht reisefähig ist. Madame de Brissac stößt mit einigen Musketieren zu ihnen, um Geleitschutz zu gewähren. Als Charles’ Zustand sich weiterhin verschlechtert, kehren Alatriste und Iñigo zurück nach Madrid, um einen Arzt zu holen und um der Infantin einen Brief von Charles zu überbringen. Um der Seuche zu entgehen, wurde die Infantin ins gleiche Kloster gebracht wie Angélica. Dort hofft sie immer noch auf eine Verbindung mit Charles, während ihr Bruder, König Philipp, längst die Hochzeit seiner Schwester mit Ferdinand III. von Österreich erwägt. Guadalmedina warnt María de Castro, nicht in die Neue Welt auszuwandern, da der König für die Begnadigung von Inés Forderungen an sie stellen werde. Tatsächlich lässt Philipp seine Frau allein zur Residenz Escorial reisen. Der inzwischen selbst erkrankte Alatriste erreicht Madrid. Nur mit größter Mühe kann sein Freund Quevedo einen Arzt beschaffen. Zudem sieht er wenig Hoffnung, dass Alatriste der Infantin Charles’ Brief im Kloster übergeben kann. Es kommt zum Wiedersehen mit María de Castro, die Alatriste vergebens bittet, mit ihm auszuwandern. Inzwischen deutlich geschwächt, erreicht Alatriste das Kloster und übergibt María Ana Charles’ Brief. Die Infantin verlangt, zu seinem Krankenlager gebracht zu werden.

Staffeln
Episoden
Der Waisenjunge Episode 1
Der Inquisitor Episode 2
Der verliebte Prinz Episode 3
Rettung in letzter Minute Episode 4
Maskenball Episode 5
In geheimer Mission Episode 6
Unter Anklage Episode 7
Die heimliche Hochzeit Episode 8
Der Verrat Episode 9
Dem Verräter auf der Spur Episode 10
Tod im Theater Episode 11
Auf der Flucht Episode 12
Zwischen allen Fronten Episode 13
Das Spiel ist aus Episode 14
Kleine Gefälligkeiten Episode 15
Liebe in Zeiten des Todes Episode 16
Zwischen Himmel und Erde Episode 17
Ein letzter Auftrag Episode 18

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapWatch movie | München Mord | krieg der sterne ganzer film