Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Mit Dolch und Degen Staffel 1

[Originaltitel: Capitan Alatriste] Intrigen, Machtkämpfe und verbotene Romanzen: Im Madrid von 1623 geraten der Söldner Diego Alatriste und der Halbwaise Iñigo in die Wirren adeliger Komplotte. Während sich der spanische König Philip dem Müßiggang hingibt, reist der englische Prinz Charles mit Heiratsabsichten nach Spanien. Das Unterfangen bringt ihn bald ins Visier eines politisch motivierten Mordkomplotts. Als Alatriste dem Prinzen das Leben rettet, gerät er selbst in gefährliche Verstrickungen. Aber nicht nur Mörder sind auf seinen Fersen, Iñigo sucht in ihm einen väterlichen Freund …

Genres

Abenteuer History

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Aitor Luna, Aura Garrido, Carmen Sánchez, Lucía Jiménez, Luis Callejo, Marcos Ruíz, Miguel Hermoso Arnao, Natasha Yarovenko, Patricia Vico und 6 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Enrique Urbizu, Salvador Calvo

Autoren

Alberto Macías, Carlos Molinero, Curro Royo, David Muñoz, Marisol Farré und 2 weitere

Rettung in letzter Minute Episode 4

Beschreibung anzeigen

Ein englischer Prinz soll zum gläubigen Katholiken werden: So stellen sich die spanischen Verhandlungsführer die Vermählung mit der spanischen Infanta Ana Maria vor. Für die Engländer ein Affront, Charles würde damit auf die englische Krone verzichten. Während sein Berater Buckingham sich den Kopf zerbricht, streunt der Prinz durch die Straßen von Madrid und wird von Straßenräubern überfallen. Im letzten Moment können zwei Prostituierte sein Leben retten. Während der Prinz seine Aufgaben vergisst und sich im Bordell einquartiert, beginnt zwischen seinen Beschützern und Gegnern ein Wettrennen um die Entdeckung seines Versteckes. Der ihm wohlgesonnene Graf Guadalmedina erfährt bald das Geheimnis. Doch während der Beschützer des Prinzen, Alatriste, aus dem Kloster der Inquisition befreit wird, kommen auch Charles’ Gegner auf seine Spur. Die Geliebte des Grafen, María de Castro, agiert als unfreiwillige Verräterin, erpresst durch die mächtige Inquisiton, von der ihre Schwester Ines im Kerker gefoltert wird. Währenddessen flüchten Íñigo und Dorothea vor jener Straßenbande, die auch den Prinzen bedrohte. Sie finden Unterschlupf im Wirtshaus von Caridad. Auch der Prinz findet schließlich zurück in einen sicheren Hafen: Inzwischen zieht es die spanische Krone vor, Charles am Hof selbst zu beherbergen, bevor noch ein Unglück passiert. Auch der französische Kardinal Richelieu beobachtet argwöhnisch die englischen Bestrebungen, um eine Vermählung mit der spanischen Infantin um jeden Preis zu verhindern.

Staffeln
Episoden
Der Waisenjunge Episode 1
Der Inquisitor Episode 2
Der verliebte Prinz Episode 3
Rettung in letzter Minute Episode 4
Maskenball Episode 5
In geheimer Mission Episode 6
Unter Anklage Episode 7
Die heimliche Hochzeit Episode 8
Der Verrat Episode 9
Dem Verräter auf der Spur Episode 10
Tod im Theater Episode 11
Auf der Flucht Episode 12
Zwischen allen Fronten Episode 13
Das Spiel ist aus Episode 14
Kleine Gefälligkeiten Episode 15
Liebe in Zeiten des Todes Episode 16
Zwischen Himmel und Erde Episode 17
Ein letzter Auftrag Episode 18
SitemapWatch Movie | Watch movie | 下载 APK