Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Mit Dolch und Degen Staffel 1

[Originaltitel: Capitan Alatriste] Intrigen, Machtkämpfe und verbotene Romanzen: Im Madrid von 1623 geraten der Söldner Diego Alatriste und der Halbwaise Iñigo in die Wirren adeliger Komplotte. Während sich der spanische König Philip dem Müßiggang hingibt, reist der englische Prinz Charles mit Heiratsabsichten nach Spanien. Das Unterfangen bringt ihn bald ins Visier eines politisch motivierten Mordkomplotts. Als Alatriste dem Prinzen das Leben rettet, gerät er selbst in gefährliche Verstrickungen. Aber nicht nur Mörder sind auf seinen Fersen, Iñigo sucht in ihm einen väterlichen Freund …

Genres

Abenteuer History

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Aitor Luna, Aura Garrido, Carmen Sánchez, Lucía Jiménez, Luis Callejo, Marcos Ruíz, Miguel Hermoso Arnao, Natasha Yarovenko, Patricia Vico und 6 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Enrique Urbizu, Salvador Calvo

Autoren

Alberto Macías, Carlos Molinero, Curro Royo, David Muñoz, Marisol Farré und 2 weitere

In geheimer Mission Episode 6

Beschreibung anzeigen

Der intrigante königliche Sekretär Luis de Alquézar wird selbst zum Opfer eines Betruges und zum Gespött des Hofes, als seine Ehefrau mit dem diplomatischen Feind, dem Herzog von Buckingham, eine Affäre beginnt. Während seine Nichte Angélica bereits Mordkomplotte schmiedet, um die Ehre der Familie wiederherzustellen, sieht Olivares in Teresa de Alquézar die ideale Spionin für die spanische Krone. Doch nicht nur der spanische Hof spinnt Intrigen: Der französische Kardinal Richelieu schickt Madame de Brissac in geheimer Mission nach Madrid, um eine Verbindung der Königshäuser Englands und Spaniens zu verhindern. Diese beginnt geheime Verhandlungen mit Buckingham, um die Aufmerksamkeit des englischen Thronfolgers auf eine französische Prinzessin zu lenken. In den Straßen Madrids herrschen unterdessen raue Sitten: Alatriste und seine Kameraden rächen den Tod eines Kriegskumpanen. Nach Übergabe der gestohlenen Beute und seiner jungen Tochter an ein Kloster attackiert ein maskierter Angreifer Pater Ferrán. Alatriste kann ihm in letzter Minute das Leben retten, indem er den Maskierten verwundet. Hinter der Maske versteckt sich eine weitere Rächerin und zwar keine geringere als die berühmte Schauspielerin María de Castro. Diese will Ferrán für die Verleumdung ihrer Schwester zur Rechenschaft ziehen, sitzt diese doch wegen seiner Aussagen im Kerker der Inquisition. Alatriste handelt ein Geschäft mit seinem Freund Ferrán aus und küsst María de Castro.

Staffeln
Episoden
Der Waisenjunge Episode 1
Der Inquisitor Episode 2
Der verliebte Prinz Episode 3
Rettung in letzter Minute Episode 4
Maskenball Episode 5
In geheimer Mission Episode 6
Unter Anklage Episode 7
Die heimliche Hochzeit Episode 8
Der Verrat Episode 9
Dem Verräter auf der Spur Episode 10
Tod im Theater Episode 11
Auf der Flucht Episode 12
Zwischen allen Fronten Episode 13
Das Spiel ist aus Episode 14
Kleine Gefälligkeiten Episode 15
Liebe in Zeiten des Todes Episode 16
Zwischen Himmel und Erde Episode 17
Ein letzter Auftrag Episode 18

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapBen 10: Omniverse | Watch Episode | Películas 1977