Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Naruto Shippuden Staffel 1

[GerSub ab Episode 459] Der japanische Anime "Naruto Shippuden" knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seiner Reise, Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist. Unter anderem deswegen versucht er mit allen Mitteln die Freundschaft zwischen Sasuke Uchiha und ihm am Leben zu erhalten, obwohl er ihn als sehr großen Rivalen ansieht. Dieser hat es sich selbst jedoch zum Ziel gemacht seinen Bruder Itachi zu ermorden, wofür er sich von seinen Freunden ab- und dem Bösen zuwendete, um mehr Macht und Stärke zu erlangen. Naruto und Sakura, die dritte im früheren Team, geben ihn aber nicht auf und versuchen ihn immer wieder zur Umkehr zu bewegen.

Genres

Anime Action Abenteuer

Produktionsjahre

2007 - 2017

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Studio Pierrot

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Masashi Kishimoto

Die Heimkehr Episode 001

Beschreibung anzeigen

Zu Beginn der Folge und damit als Einstieg in Naruto Shippūden wird ein Teil einer späteren Folge gezeigt. Darin sind Naruto, Sakura, Sai und Yamato zu sehen, wie sie durch Orochimarus Versteck laufen, auf der Suche nach Sasuke. Nach einer großen Explosion die ein Loch zur Oberfläche sprengt sieht man Sasuke auf Sai hinunterblicken, die anderen drei kommen angerannt, wobei Sakura ihn als zweites zu sehen bekommt. Kurz nach dem Erscheinen Narutos kommt es zu einem kleinen Dialog zwischen ihm und Sasuke. Danach sieht man Sasuke, wie er versucht, sein Schwert Kusanagi in Narutos Rücken zu rammen. Es kommt zu einem inneren Dialog zwischen Naruto und dem Kyūbi, in dem der neunschwänzige Naruto dazu auffordert, das Siegel, das ihn in Narutos Körper einsperrt, zu entfernen, um somit Sasuke besiegen zu können. Daraufhin taucht Sasuke in Narutos Innerem auf und bändigt den Neunschwänzigen darin. Kurz davor warnte er den Uchiha noch davor, Naruto zu töten, da dies sein größter Fehler sein werde. Nun fängt die Geschichte in Konoha an: Man sieht Konohamaru, Moegi und Udon, wie sie die gleiche Mission erledigen, die Team 7 zu Beginn der Serie erledigen musste: die gleiche entlaufene Katze, Tora, finden und zurückzubringen. Nach etlichen Schwierigkeiten gelingt es den dreien schließlich, die entlaufene Katze einzufangen. Konohamaru benimmt sich wie Naruto und verlangt schwierigere Aufgaben vom derzeitigen Hokage Tsunade. Der Übergang zur Rückkehr Narutos wird dadurch erreicht, dass Konohamaru erwähnt, dass er der siebteHokage und Naruto definitiv der sechste Hokage werden wird. Danach sieht man Jiraiya und Naruto, wie sie nach ihrer langen Reise wieder nach Konohagakure zurückkehren. Dort treffen sie auf Sakura sowie auf Konohamaru und seine Freunde. Zuerst bewundert Sakura, dass Naruto so groß und erwachsen geworden ist, bis ihr auffällt, dass er sich innerlich kaum verändert hat und immer noch total kindisch ist. Als er sein neues Sexy Jutsu einsetzen will, rastet Sakura aus und schlägt ihn zusammen. Sakura, Naruto und Jiraiya werden zu Tsunade gebeten, die die Fähigkeiten der beiden Jugendlichen erproben möchte, um ihre Eignungen für anstehende Missionen festzustellen. Ihr Gegner hierfür ist Kakashi, dem sie wie in alten Zeiten zwei Glocken abnehmen müssen. Quelle: Narutopedia, http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Shipp%C5%ABden_-_Episode_221:_Die_Heimkehr

Staffeln
Episoden
Die Heimkehr Episode 001
Und schon wieder Trainingsplatz 3 Episode 002
Trainingserfolge Episode 003
Die Jinchu-Kraft aus Sunagakure Episode 004
Kazekage Gaara Episode 005
Endlich wieder Nudelsuppe! Episode 006
Lauf Kankuro, Lauf! Episode 007
Bereitmachen, Team Kakashi! Episode 008
Verehrte Großmutter Episode 009
Die Neun Siegel des Phantomdrachens Episode 010
Heilende Hände Episode 011
Die Legende von den Biju-Geistern Episode 012
Das Wasserdesaster Episode 013
Die fünf Haie Episode 014
Ein persönliches Jutsu Episode 015
Was wird aus Sunagakure? Episode 016
Die Zeit drängt Episode 017
Die Barrikade Episode 018
Team Guy gegen Team Guy? Episode 019
Der unheimliche Marionettensammler Episode 020
Ein giftiger Nebel Episode 021
Ein Ass im Ärmel Episode 022
Der eiserne Sand Episode 023
Sakura dreht auf Episode 024
Drei entscheidende Minuten Episode 025
Das Zehn-Finger Jutsu Episode 026
Der Traum, der nicht wahr werden konnte Episode 027
Stärker als gestern Episode 028
Kakashis Sharingan Episode 029
Das Gewand des Fuchsgeistes Episode 030
Der Kazekage kehrt zurück Episode 031
Ein Junge namens Sai Episode 032
SitemapКомменты | Regarder | Filme Para sempre minha Garota download