Registrieren

Santa Clarita Diet Staffel 1

Das Immobilienmakler-Ehepaar Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) führt in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles, ein mal mehr, aber eher weniger zufriedenes Leben. Dies ändert sich jedoch plötzlich zum Positiven, als Sheila eine dramatische Veränderung durchläuft, die das Leben der Beiden auf den Pfad von heiterem Tod und gefräßiger Zerstörung führt.

Genres

Comedy Horror

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Drew Barrymore, Timothy Olyphant

Produzenten

Brittney Segal, Drew Barrymore, James Simons, Michael A. Ross

Regisseure

Ken Kwapis, Marc Buckland, Ruben Fleischer, Tamra Davis

Autoren

Victor Fresco

Cover Zufällige Episode

We Can Kill People

Beschreibung anzeigen

Sheila und Joel begeben sich auf die Suche nach ihrem ersten „Opfer“. Es fällt ihnen doch nichts anderes ein, um Sheilas neuerlichen Appetit zu stillen. Die Eheleute gehen dabei ein paar mögliche Kandidaten durch. Doch gerade Joel muss feststellen, dass er nicht so einfach einen Menschen töten kann, um seiner Frau zu helfen. Abby ist in der Zwischenzeit gelangweilt und hilft gemeinsam mit Eric einer Schulfreundin dabei, Rache an deren Ex-Freund zu nehmen.

Staffeln
Episoden
1. So Then A Bat Or A Monkey
2. We Can’t Kill People
3. We Can Kill People
4. The Farting Sex Tourist
5. Man Eat Man
6. Attention To Detail
7. Strange Or Just Inconsiderate
8. How Much Vomit
9. The Book!
10. Baka, Bile And Baseball
Sitemap19.02.1810:53 Uhr Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers Abenteuerx265 0 / 03.159 Hits VID P2P DDL 3 Kommentare | The Archer ( La Arquera ) BluRay MicroHD | The Haves and the Have Nots S01E10 HDTV x264-EVOLVE [eztv]