Registrieren

Santa Clarita Diet Staffel 1

Das Immobilienmakler-Ehepaar Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) führt in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles, ein mal mehr, aber eher weniger zufriedenes Leben. Dies ändert sich jedoch plötzlich zum Positiven, als Sheila eine dramatische Veränderung durchläuft, die das Leben der Beiden auf den Pfad von heiterem Tod und gefräßiger Zerstörung führt.

Genres

Comedy Horror

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Drew Barrymore, Timothy Olyphant

Produzenten

Brittney Segal, Drew Barrymore, James Simons, Michael A. Ross

Regisseure

Ken Kwapis, Marc Buckland, Ruben Fleischer, Tamra Davis

Autoren

Victor Fresco

Cover Zufällige Episode

How Much Vomit

Beschreibung anzeigen

Joel und Sheila hatten gehofft, das Schlimmste überstanden zu haben, doch der Ärger geht jetzt erst richtig los. Während das Verschwinden von Dan erst einmal keine weiteren Wellen mehr zu schlagen scheint, werden die beiden Eheleute erneut auf Loki aufmerksam, der Gangster, den sie eigentlich töten wollten. Sie wollen ihn ausschalten, jedoch macht das Duo dann eine interessante Entdeckung, die wiederum eine gefährliche Wendung nimmt. Abby möchte indes das Motorrad ihres Vaters wieder flott machen und sucht zusammen mit Eric nach einem Mechaniker. Doch auch sie machen eine überraschende Entdeckung.

Staffeln
Episoden
1. So Then A Bat Or A Monkey
2. We Can’t Kill People
3. We Can Kill People
4. The Farting Sex Tourist
5. Man Eat Man
6. Attention To Detail
7. Strange Or Just Inconsiderate
8. How Much Vomit
9. The Book!
10. Baka, Bile And Baseball
SitemapRead Essay | Under the Dome (17) | The Endless 2017 1080p BluRay h264 AAC-RARBG